Eine stolze Leistung: Ehemaliger BZTG-Auszubildender wird Landessieger der Fotografen

Sportfotografie gilt als eine besondere Herausforderung eines Fotografen. Die Motive in Bewegung, während sich die Lichtverhältnisse spontan ändern sowie unvorhersehbare Ereignisse stellen diese Art von Fotografie als Königsdisziplin dieses Berufsfeldes heraus.

Umso wertvoller ist der Erfolg unseres ehemaligen Schülers Felix Vollmer. Felix hat im Sommer 2020 seine Ausbildung zum Fotografen erfolgreich abgeschlossen. Schon kurze Zeit danach widmete er sich dem Auftrag, eine Basketballmannschaft zu fotografieren. Ziel dabei war es, die Spieler in Action zu sehen und die Vereinsfarben darzustellen. Mit dieser Arbeit konnte er den Titel des diesjährigen Landessiegers für sich gewinnen.

Robert Brode und Jan Majchrzak von der Agentur DIN 21 GbR, die Felix ausgebildet haben, haben mit hervorragender Ausbildungsqualität einen entscheidenden Beitrag geleistet und können mit Stolz auf ihren ehemaligen Azubi blicken.

Auch das BZTG gratuliert Felix Vollmer im Namen des gesamten Kollegiums für diese grandiose Leistung