Durch regionale Sponsoren kommt das BZTG Oldenburg auch auf die Straße

Ein großes Dankeschön geht an die vielen regionalen Sponsoren, mit deren Hilfe es erst möglich ist, dass das BZTG Oldenburg auch auf der Straße Präsenz zeigen kann.

Für den Transport von unterschiedlichen Materialien, die für die Arbeit der Schüler:innen nötig sind, ist es eine enorme Erleichterung, dass die Schule auf ein Auto zurückgreifen kann. Außerdem wird dieses für die Fahrten zu Fortbildungen, Messen und anderen außerhäuslichen Terminen genutzt.

Durch die unterschiedlichen Anzeigen der vielen Sponsoren ist ein buntes Auto entstanden, welches sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Vielleicht entdecken Sie es ja auf den Straßen in und um Oldenburg?

In der vergangenen Woche wurde das Auto den Sponsoren präsentiert. Diese Gelegenheit bot darüber hinaus die Chance, sich in den Räumlichkeiten des BZTG an der Ehnernstraße umzusehen, so dass einige Förderer sogar einen Blick in den eigenen ehemaligen Klassenraum werfen konnten.